Hip Hop zum ONE BILLION RISING
live am 14.02.2019 um 20.00 Uhr



One Billion Rising ist eine Tanzprotestaktion gegen Gewalt an Frauen* und Mädchen*. Für den Valentinstag 2019 werden weltweit eine Milliarde (=USA-Zahl: „Billion“) Frauen zu Streiks und Protestkundgebungen aufgerufen. Sei auch du ein Teil von uns und nimm am 14.02.18 an einer unserer 3 Veranstaltungen teil (oder allen 3) und tanz mit uns gegen Gewalt an Frauen* und Mädchen*.

1. Tanz-Flashmob - 14:00 Uhr - vor dem Allee-Center auf der Seite gegenüber von McDonald's, Richtung Alter Markt, vor dem Außeneingang des italienischen Restaurants L'Osteria

2. Slam und Kultur - 17:00 Uhr - Getränkefeinkost Stadtfeld (Lessingstraße 68, 39108 Magdeburg) (Eintritt frei) mit einem Vortrag von Sookee und einem Slam von Bonny Lycen

3. OBR-Konzert und Party - 20:00 Uhr im HOT (Eintritt gegen Spende) mit Sir Mantis, Lena Stoehrfaktor und DJane MoonCup (vom Feministischen Kollektiv Magdeburg und dem Female Hip Hop Tresen // Magdeburg)

Mehr Infos zu OBR via onebillionrising.org oder facebook.com/OBRmagdeburg