Ja: Manchmal wollen einem die Sachen nicht in den Kopf. Oder die Lehrer und Mitschüler nerven! Egal, was Euch an der Schule missfällt und dass sich der nun folgende Satz so anhört, als hätte ihn der Weihnachtsmann ausgesprochen ....

Aber Schule ist verdammt nochmal wichtig!!!!

Wissen ist Macht, und Euer Schulabschluss hat den entscheidenden Einfluss auf Euren weiteren Berufsweg und Euer Leben! Deshalb heißt es: KÄMPFEN!!! Und wir wollen Euch gern dabei helfen - gebt uns Bescheid, bringt Eure Schulsachen mit, und dann packen wir das Problem beim Schopfe und räumen es beiseite! Stellt in Ruhe Eure Fragen - wir sind Eure geduldigen Erklärbären, bis Ihr es drin habt!

Wegrennen oder verdrängen hilft nicht! Stattdessen Ärmel hoch und die Schulprobleme verjagen! Los - meldet Euch, wir gehen es an!

Tel: 0391 / 408 29 000

eMail: info@hot-altebude.de